Applikationen
Jedes System verfügt über unterschiedlichste Applikationen. Alle Applikationen sind entwickelt für die Anwendung auf:
- Desktop Browser
- iOS Smartphone und Tablet
- Android Smartphone und Tablet
BS manager
Der BS manager ist die zentrale Verwaltungsplattform für den Betreiber.
- Artikelverwaltung
- Shop-Kategorienverwaltung
- Verkaufsübersichten
- Auswertungen
- Anbindung an bestehende ERP-Systeme
- Bestellvorschläge
BS viewer
- Zentrale Fernüberwachung
- Systemübergreifend
- Zustandskontrolle
- Alarmfunktionen
- Berichte
BS shopper
Kunden-App
- Online Produktauswahl
- Warenkorb reservieren
- Bestandteil von jedem System
- Standortübergreifend
- Einkauf mit QR-Code abholen
BS operator
Mobile App für den Befüller vor Ort
- Umfangreiche Service-Funktionen
- Einfacher und schneller Nachfüll-Vorgang
- Kabinett-Konfigurationen
- Warenbestand Kontrolle vor Ort
- In Verbindung mit 2D-Ringscanner nutzbar
Wir bieten alle Applikationen in einem sogenannten „White-Label“ Modell an. Dies bedeutet, dass eine grafische Gestaltung, Branding sowie Farbzusammensetzungen von Ihnen im Vorfeld definiert werden können.
Alle Applikationen verfügen ebenso über integrierbare Schnittstellen, sodass weitere Integrationen von Drittgeräten oder auch Drittsoftware nahtlos möglich sind, insofern die dementsprechenden APIs von den Anbietern zur Verfügung gestellt werden.
Diese Applikationen unterliegen einem SAAS (Software as a Service) Modell.
Das Hosting und die Bereitstellung der Applikationen erfolgt über einen von uns zur Verfügung gestellten Cloud-Dienst. Hierfür wird einmalig am Start eines Projektes sowohl die Infrastruktur als auch die Applikationsumgebung nach Kundenbedürfnissen modifiziert und angepasst.